BLOCK HOUSE Karl-Marx-Allee
Unser 1996 eröffnetes, zentral gelegenes BLOCK HOUSE an der Karl-Marx-Allee mit Nähe zum Ostbahnhof ist häufig Treffpunkt für Geschäftsleute, die hier eine entspannte Pause genießen, zu einer Besprechung beim Essen zusammenkommen oder ihren Feierabend genießen.
Wussten Sie schon, dass ...

... die Karl-Marx-Allee das längste Baudenkmal Berlins ist? Auch unser Block House ist als ehemaliges „Haus Budapest" Bestandteil dieses Denkmals. Ob vor oder nach einem schönen Besuch im Block House - es lohnt sich, diesen prachtvollen Boulevard entlang zu flanieren.
Ihre Gastgeberin im BLOCK HOUSE Karl-Marx-Allee,
Petra-Annette Höller
Adresse
Karl-Marx-Allee 91
10243 Berlin
Tel.: +49 (0)30 - 422 47 73
Fax: +49 (0)30 - 422 47 75
Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag: 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr
JETZT BESTELLEN
Zahlarten
EC-Karte mit PIN, SodexhoPASS, Ticket Restaurant Menüschecks, Visa, American Express, Euro/Mastercard, Diners und Discover Network, kontakloses Bezahlen möglich
Besonderes
Unser Restaurant ist behindertengerecht.
Unsere Lüftungsanlagen saugen 100 Prozent frische Außenluft direkt an und fügen diese - nachdem sie über einen Filter gereinigt wurde - dem Gastraum zu.
Aufsichtsbehörde
Sie haben gemäß. Art. 77 DSGVO das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung der Sie betreffenden Daten gegen datenschutzrechtliche Bestimmungen verstößt. Das Beschwerderecht kann insbesondere bei einer Aufsichtsbehörde in dem Mitgliedstaat Ihres Aufenthaltsorts, Ihres Arbeitsplatzes oder des Orts des mutmaßlichen Verstoßes geltend gemacht werden. In Berlin ist die zuständige Aufsichtsbehörde der Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit:
Friedrichstr. 219, 10969 Berlin
Besuchereingang: Puttkamer Str. 16-18 (5. Etage)
Tel.: 030/138 89 – 0
Fax: 030/215 – 50 50
E-Mail: mailbox@datenschutz-berlin.de
Internet: http://www.datenschutz-berlin.de