Leitbild

Offenheit & Ehrlichkeit
Wir kommunizieren persönlich und direkt miteinander und finden durch gegenseitiges Vertrauen gemeinsame Lösungen.
Respekt
Wir respektieren und achten uns, erkennen die Arbeit und Leistung der anderen an.
Verantwortung
Wir sind uns der Wichtigkeit unseres Handelns bewusst und übernehmen Verantwortung für jeden Einzelnen, um die Zukunft unseres Unternehmens erfolgreich zu gestalten.
Zuverlässigkeit
Wir erreichen unsere Ziele, indem wir zuverlässig und vertrauensvoll miteinander umgehen.
Leidenschaft
Wir arbeiten mit sichtbarer Begeisterung und Einsatz und motivieren uns gegenseitig zu Höchstleistungen.

Die Geschichte von Block House

Mit dem ersten Block House in der Dorotheenstraße in Hamburg fing 1968 alles an. Schon 1978 gab es zehn Block House Restaurants und die Idee der Systemgastronomie im Full-Service-Segment etablierte sich. Um seine hohen Qualitätsansprüche gewährleisten zu können, gründete Eugen Block verschiedene Firmen, die die Aufgabe haben, die Restaurants mit gleich bleibender Qualität zu beliefern. Aus diesem Gedanken heraus und aus vielen weiteren Visionen und Ideen entstand nach und nach die heutige Block Gruppe

zur Block Gruppe