Block House Karl-Marx-Allee

Unser 1996 eröffnetes, zentral gelegenes Block House an der Karl-Marx-Allee mit Nähe zum Ostbahnhof ist häufig Treffpunkt für Geschäftsleute, die hier eine entspannte Pause genießen, zu einer Besprechung beim Essen zusammenkommen oder ihren Feierabend genießen.

Wussten Sie schon, dass ...

... unser Block House Restaurant von den Spielern mit Ihren Familien und der gesamten Mannschaft des siebenmaligen Deutschen Meisters der Deutschen Eishockeyliga, den Eisbären Berlin besucht wird?

Ihre Gastgeberin im Block House Karl-Marx-Allee, Petra Höller

Beste Arbeitgeber

Die Berliner Block House Restaurants sind ausgezeichnet, denn sie wurden mit dem Gütesiegel „Beste Arbeitgeber 2015“ geehrt – mit fünf Sternen! Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen – denn dann fühlen sich auch die Gäste wohl!

Adresse

Karl-Marx-Allee 91
10243 Berlin
Tel.: +49 (0)30 - 422 47 73
Fax: +49 (0)30 - 422 47 75

Öffnungszeiten

Täglich von 11.30 - 24.00
Sonntags bis 23.00

Zahlarten

EC-Karte mit PIN, SodexhoPASS, AccorRestaurantchecks, Visa, American Express, Euro/Mastercard

Besonderes

Behindertengerecht

Routenplaner

Zurück zur Übersicht