Pressemitteilung vom 23.09.2021

Mit Block House in die Erste Liga

Block House begleitet die Handballer des HSVH (Handball Sport Verein Hamburg) bei ihrem Wiedereinzug in die Erste Handball-Bundesliga.

Der Premiumpartner wird, wie seit 2017, mit seinem Logo auf den traditionell weißen Hosen des Teams zu sehen sein. Außerdem wirbt das Unternehmen während der Heimspiele auf den LED-Banden in der Austragungshalle sowie auf dem Hallenboden. Der Sponsoringvertrag läuft zunächst für die kommenden beiden Spielsaisons. „Als Hamburger Unternehmen besitzen wir natürlich eine gesunde Portion Lokalpatriotismus. Daher es macht es uns sehr stolz, dass wir dabei sind, wenn der Handball Sport Verein Hamburg in die Erste Bundesliga zurückkehrt“, sagt Markus Gutendorff, Vorstand der Block House Restaurantbetriebe AG. 

 

Bildunterschrift: