Pressemitteilung vom 05.04.2022

Innovativer Burger mit einem Herzen aus Käse

Für einen perfekten Start in die Grillsaison kommt es in diesem Jahr auf die inneren Werte an! Block House erweitert ab dem 19. April 2022 sein Tiefkühlsortiment im Lebensmitteleinzelhandel um den herzhaften Cheese Burger. Seine zartschmelzende Käsefüllung aus irischem Cheddar versteckt sich in dem saftigen Patty aus bestem Rindfleisch. Dieser neue Block House Burger ist ein einmaliges 2in1-Produkt, das ganz einfach zum perfekten Cheeseburger führt. Er ermöglicht eine schnelle Zubereitung, bei der kein Käse anbrennt, und macht dank dem besonderen Überraschungseffekt beim ersten Anbeißen jede Grillparty zum Highlight. Pro 320-g-Packung sind zwei Patties à 160 g Rindfleisch für 7,49 Euro (UVP) enthalten.

Hochwertiges Beef trifft auf 100 Prozent Cheddar
Mit dem neuen Cheese Burger sorgt Block House für mehr Auswahl in der Burger-Truhe und rundet sein TK-Sortiment auf originelle Weise ab. Sowohl im Restaurant als auch zu Hause gilt der Cheeseburger als absoluter Klassiker. Bei der Premium Burger Restaurantkette Jim Block geht jeder zweite Burger als Cheeseburger über die Theke. Dabei ist Cheddar der mit Abstand beliebteste Käse für ein vollmundiges Geschmackserlebnis, vor allem da er den optimalen Schmelz bietet. In Verbindung mit dem hervorragenden Rindfleisch in Block House Qualität richtet sich der neue Cheese Burger an eine probierfreudige und anspruchsvolle Zielgruppe. 

Sagen Sie Cheese mit Deutschlands Burger Marktführer*
Das Burger Business boomt: Mit kaum einem anderen Grillgut kann man so kreativ werden und jeden Geschmack treffen wie mit Burgern. Dies spiegelt sich deutlich in den Entwicklungen auf dem TK-Burger-Markt wieder. Innerhalb der letzten 5 Jahre konnte Block House im Burger-Warensegment eine Verdreifachung des Umsatzes erzielen. Als Deutschlands Burger-Marke Nummer 1 mit 40 Prozent Marktanteil verfügt Block House über das Vertrauen der Kunden. Der American Burger von Block House ist der beliebteste und bestverkaufte Burger in jedem Nielsen-Gebiet. Tiergerechte Haltungsstandards, Premium Produkte und innovative Konzepte sind dabei wichtige Bestandteile des Erfolgskonzepts.

BLOCK HOUSE CHEESE BURGER cmyk seitlich

BLOCK HOUSE CHEESE BURGER cmyk frontal

BLOCK HOUSE CHEESE BURGER rgb frontal

BLOCK HOUSE CHEESE BURGER rgb seitlich

BLOCK HOUSE CHEESE BURGER cmyk

BLOCK HOUSE CHEESE BURGER rgb