Block House Zehlendorf

Unse Block House hat ein ganz besonderes Zuhause gefunden. Vor der Eröffnung 1998 wurde der historische, denkmalgeschütze Fürstenhof liebevoll restauriert und eine Sonnenterrasse mit südländischem Flair angelegt.

Wussten Sie schon, dass ...

... wir auch in diesem Sommer auf unserer tollen Sonnenterrasse immer am Donnerstag unsere Gäste mit Live-Musik-Abenden unterhalten?

Ihre Gastgeberin im Block House Zehlendorf,
Ines Bettina Panczyk

Beste Arbeitgeber

Die Berliner Block House Restaurants sind ausgezeichnet, denn sie wurden mit dem Gütesiegel „Beste Arbeitgeber 2015“ geehrt – mit fünf Sternen! Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen – denn dann fühlen sich auch die Gäste wohl!

Adresse

Teltower Damm 36
14169 Berlin
Tel.: +49 (0)30 - 80 90 39 16
Fax: +49 (0)30 - 80 90 39 36

Öffnungszeiten

Täglich von 11.30 - 24.00
Sonntags bis 23.00

Zahlarten

EC-Karte mit PIN, SodexhoPASS, AccorRestaurantchecks, Visa, American Express, Euro/Mastercard

Besonderes

Behindertengerecht

Routenplaner

Zurück zur Übersicht