Block House Kirchenallee

Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.

Wussten Sie schon, dass ...

... allein das Block House Kirchenallee im Schnitt jährlich drei Auszubildende beschäftigt? 2015 wurde die gesamte Block Gruppe übrigens mit der Auszeichnung „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe“ geehrt.

Ihr Gastgeber im Block House Kirchenallee, Mario Harsdorf

Beste Arbeitgeber

Genauso schön wie ein herzliches Lob von unseren Gästen ist es, wenn wir von unseren Mitarbeitern geehrt werden. Die Block House Restaurants wurden mit dem Preis „Deutschlands beste Arbeitgeber 2017“ ausgezeichnet. Dieses tolle Ergebnis war nur durch die durchweg positive Bewertung unserer Mitarbeiter möglich. Vielen Dank!

Adresse

Kirchenallee 49-51
20099 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 - 24 33 50
Fax: +49 (0)40 - 24 09 46

Öffnungszeiten

Täglich von 11.30 - 24.00
Sonntags bis 23.00

Zahlarten

EC-Karte mit PIN, SodexhoPASS, AccorRestaurantchecks, Visa, American Express, Euro/Mastercard

Besonderes

Direkt am Hamburger Hauptbahnhof gelegen. Parkmöglichkeiten für Reisebusse vorhanden.

Wie bieten Ihnen in unserem Restaurant WLAN an.

Routenplaner

Zurück zur Übersicht