Block House gleich dreimal ausgezeichnet im Bereich Kundenbegeisterung

Gleich dreimal freuten sich die Block House Restaurantbetriebe am vergangenen Donnerstag im Zuge eines Gala-Abends über Auszeichnungen im Bereich Kundenbegeisterung als Marken-, Preis- und Produkt- Champions. Die Analysegesellschaft ServiceValue hatte in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT Deutschlands beste Champions gekürt. Entscheidungskriterium für die Preise: die Kundenbegeisterung der Unternehmen. Zur Preisverleihung war Stephan von Bülow, Vorsitzender der Geschäftsführung der Block Gruppe, angereist: „Dass Block House drei Auszeichnungen im Bereich der Kundenzufriedenheit erhalten hat, macht uns sehr stolz. Wir danken unseren Mitarbeitern, die großen Anteil daran haben, dass unsere Gäste zufrieden sind. Die Auszeichnungen sind ein großer Ansporn für uns, damit sich unsere Gäste auch zukünftig bei uns rundum wohlfühlen.“