Familienfreundliches Unternehmen 2016

In den Familien hat es sich bereits herumgesprochen: Bei Block House sind Kinder herzlich willkommen! Und jetzt ist es sogar ganz offiziell – wir tragen das Siegel „Familienfreundliches Unternehmen 2016“ mit dem Prädikat Gold!

Vielen Dank an alle Gäste, die bei der deutschlandweiten Umfrage der Welt am Sonntag teilgenommen und uns diese Auszeichnung ermöglicht haben! Gefragt wurde unter anderem, wie familien- und kinderfreundlich die Gäste das Angebot, die Mitarbeiter, die Umfeldgestaltung und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unternehmen einstufen.

Tatsächlich tun wir alles dafür, dass Kinder sich bei Block House wohlfühlen und zusammen mit ihren Eltern eine entspannte Zeit bei uns verbringen. Angefangen bei der extra Kinderspeisekarte, Spiel und Spaß für die Wartezeit und eine Überraschung nach dem Essen. Auch die vielen Geburtstage und Familienfeiern, die in unseren Restaurants gefeiert werden, zeigen: Block House hat ein Herz für Kinder.