Familienfreundliches Unternehmen 2016

Block House steht für zufriedene Mitarbeiter! Gemäß der Philosophie von Eugen Block müssen Familie und Beruf unbedingt vereinbar sein, denn glückliche Mitarbeiter sorgen für glückliche Gäste. Dafür steht allerdings nicht nur Block House, sondern die gesamte Block Gruppe. So profitieren die Mitarbeiter der insgesamt 17 Unternehmen von zahlreichen Maßnahmen, die den Spagat zwischen Beruf und Familie erleichtern sollen. Dieses Engagement wurde nun durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA in Berlin als "Familienfreundliches Unternehmen 2016" in der Kategorie "Große Unternehmen" gewürdigt.

Vor über 1000 Gastronomen und Hoteliers nahmen für die Block Gruppe Eugen Block, Stephan von Bülow und Christina Block die Auszeichnung von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel, dem Präsidenten des DEHOGA-Bundesverbandes, Guido Zöllik und von DHK–Präsident Dr. Eric Schweitzer entgegen.

v.l. Guido Zöllick, Präsident des DEHOGA Bundesverband, Christina Block, Sigmar Gabriel, Stephan von Bülow, Eugen Block, Dr. Eric Schweitzer, DIHK-Präsident. Foto: DIHK Jens Schicke