Freu, freu – wir sind neu!

Hurra, wir sind da!

Dürfen wir vorstellen? Die Figuren, die unsere Gerichte auf der Speisekarte präsentieren, sind neu gezeichnet. Hier kannst du sie kennen lernen!

Blocky Block

Blocky Block

Blocky Block ist das Maskottchen vom Block House. Sein Merkmal: Er hat immer die Spendierhosen an, denn Blocky Block hilft, wo er Kindern helfen kann. Und wenn keine Hilfe gebraucht wird, ist er trotzdem für die Kinder da. Mit tollen Aktionen, mit Spielzeug oder einfach mit einem lustigen Tänzchen.

Pommes Fritz

Pommes Fritz

Pommes Fritz, auch Kartoffelnase oder Knusperkarl genannt, ist nie allein. Immer kommt er mit seiner ganzen Meute vorbei. Und wenn du willst, ruft er nach noch mehr Verstärkung. Immer dabei: tomatiger Block House Ketchup, mit dem du ihm eine lustige rote Mütze verpassen kannst.

Potato Paul

Potato Paul

Rund, gesund und köstlich im Mund: Potatoe Paul hat sich zu Hause vom Acker gemacht, noch mal richtig in Schale geworfen und mit einem riesigen Klecks leckerer Sour Cream verziert. Warum? Weil er dein Magenknurren gehört hat.

Käpt’n Sigi

Käpt’n Sigi

Ahoi, Käpt’n Sigi! Frisch zurück aus hoher See spinnt Käpt’n Sigi ganz schön viel Seemannsgarn. Oder stimmt es etwa, dass ihm nicht nur jeden Tag knusprige Pommes und tomatiger Block House Ketchup ins Netz gehen, sondern auch ganz schön viele hungrige Mäuler?

Puty the Kid

Puty the Kid

Puty the Kid ist wirklich zum Schießen! Er kommt aus dem Wilden Westen und zählt zu den Besten! Für seine Freunde hat er immer zwei zarte Putensteaks, eine Baked Potatoe mit leckerer Sour Cream und Block House Brot dabei. Wer da seinen Teller aufisst – vor dem zieht Puty the Kid den Cowboyhut!

Magic Meal

Magic Meal

Magic Meal hat immer ein zauberhaftes Lächeln auf den Lippen. Heute verrät er dir seinen Zauberspruch, mit dem du den saftigen Block Burger mit Pommes frites und knusprigem Block House Brot herbeizaubern kannst: „Zaubertrunk und Hexenmampf, jetzt hab ich aber doll Kohldampf!“

Toni Tomato

Toni Tomato

Wer in die Fänge von Toni Tomato gerät, der hat Glück und darf sich durch einen leckeren Haufen von dünnen Bandnudeln mit Tomatensauce kämpfen. Wer will, kriegt sogar noch Parmesan oben drauf. Danach bist du wieder frei von Schmacht – aber nur bis zur nächsten Mahlzeit!

Western Teller

Western Teller

Auf dem Westernteller ist ganz schön viel los. Zart gegrillte Medaillons vom Rind, Pommes Frites mit Ketchup und Block House Brot kämpfen um deine Gunst. Wen wirst du zuerst verputzen? Wie auch immer das Gefecht ausgeht, am Ende darfst du den Siegesspruch aufsagen: „Howgh, ich habe gemampft!“

Eisbecher

Eisbecher

Der Eisbecher ist wirklich zum Kugeln! Immer fröhlich, lustig bunt und wunderschön rund – so kommt er an deinen Tisch, wenn du ihn rufst. Eine Kugel Eis deiner Wahl und bunte Streusel wollen schnellstens vernascht werden. Wenn er da so steht, ist er einfach zum Dahinschmelzen!