50 Jahre BLOCK HOUSE

Vor 50 Jahren wurde das erste Block House Restaurant in Hamburg, Winterhude eröffnet. Daraus ist die heutige Block Gruppe entstanden, die neben den mittlerweile 51 Block House Restaurants 16 weitere Unternehmen betreibt. Eugen Block feierte am 26. September 2018 auf dem Hof der Firmenzentrale mit 600 Gästen ein ausgelassenes "Oktoberfest".

Jahrmarktbuden, köstliche Speisen und Reden rundeten diese unvergessliche Jubiläumsfeier ab. Die bayrische Band, Brandig sorgte im Festzelt mit bekannten Liedern für eine fröhliche Stimmung. Unter den Gästen waren auch Dr. Peter Tschentscher, Hamburgs Erster Bürgermeister mit seiner Ehefrau Eva-Maria, Marek Erhardt und Michael Stich. Ein Highlight war auch die Modenschau unserer Servicemitarbeiterinnen, die Servicebekleidungen aus den vergangenen fünf Jahrzehnten vorstellten — sowie ein Talk über 50 Jahre Unternehmensgeschichte. Wir blicken zurück auf eine wunderbare Jubiläumsfeier und freuen uns, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. www.50jahreblockhouse.de